Der IT-Webshop für die öffentliche Verwaltung

SCHNELL UND SMART AUSGERÜSTET.

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Ob neue Server oder Desktops, Notebooks, Monitore oder Zubehör – mit dem IT-Webshop für die öffentliche Verwaltung sind alle IT-Produkte unkompliziert bestellt. Dabei profitieren Sie von einfachen und schnellen Einkaufsprozessen, den erstklassigen Telekom Einkaufskonditionen, umfangreichen Katalogen mit großen Auswahl- und Vergleichsmöglichkeiten und automatisierten Workflows. Der IT-Webshop wird im Smart Business Portal der Deutschen Telekom betrieben.

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Ihre Vorteile

  • Aus individuellen Rahmenverträgen einfach online bestellen
  • Online-Bestellung ausgewählter Produkte wie Router, Switches, Webkonferenz-Equipment, LAN- und WLAN-Komponenten, Telefone und vielem mehr
  • Alles aus einer Hand: von IT-Webshop über Kundenservice bis hin zu Logistik – statt vieler unterschiedlicher Portale und Verträge
  • Umfassendes, aktuelles Sortiment aus dem Telekom-Lieferantennetzwerk
  • Volle Transparenz über Bestellstatus und Bestellhistorie

IT-Equipment mit System

Ihre Mitarbeitenden finden ein breite Auswahl an IT-Hardware, Netzwerk-Komponenten und Zubehör. Der Produktumfang kann von Ihrer Verwaltung individuell festgelegt werden und ist dort für alle Bestellenden einsehbar. So ist sichergestellt, dass alle das identische Portfolio und die vereinbarten Preise sehen und alle Mitarbeitenden zum Beispiel mit einem standardisierten Arbeitsplatzumfeld arbeiten.

Mehr als ein einfacher Onlineshop

Neben dem überzeugenden Kundenerlebnis ist der IT-Webshop auch einfach integrierbar. Denn unser E-Procurement Premium Service ist fester Bestandteil der Online-Bestellplattform. Er sorgt dafür, dass alle Prozesse perfekt funktionieren: von der Bestellung über die Logistik bis zum Support.

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