Eine Frau telefoniert mit Hörer in der Hand und tippt Ziffern auf der Basisstation

Vertragsrahmen für Sprach- und Datenkommunikation

BusinessCall Advance

BusinessCall Advance

Individuelles Vertragsmodell zur Bündelung von Anschlüssen aus unserem Festnetz-Portfolio

  • Unternehmenskommunikation bündeln: Mit der Kommunikationslösung für Selbstständige und Unternehmen - Verknüpfen Sie Ihre Standorte, ganz nach Ihren Bedürfnissen: Mit BusinessCall Advance!
  • All-In-One-Lösung: Sie haben nur einen Vertrag, in den alle Anschlüsse und beliebig viele Standorte integriert werden. Jeder Standort kann mit einer individuellen Lösung ausgestattet werden – hieraus ergeben sich deutliche Einsparpotenziale für Ihr Business.


Preis auf Anfrage


Mit uns wird Ihr Projekt Realität – schnell, sicher, zuverlässig

Ob umfassende Digitalstrategie oder großskalige Geräteumrüstung: Das Public Team der Telekom ist an Ihrer Seite, um die zukunftsfähige Vernetzung Ihrer Einrichtung zu konzipieren und effektiv umzusetzen. Sprechen Sie uns an!

Kontakt aufnehmen



Ein Vertrag - bis zu 3.000 Anschlüsse

Ihr Bedarf entscheidet.

BusinessCall Advance ist die leistungsstarke All-In-One-Lösung für Telefonie und Internet in Ihrem Unternehmen. In einem Vertrag können Sie unterschiedliche Anschlussarten kombinieren. So erhält jeder Standort genau die Lösung, die den dort bestehenden Anforderungen gerecht wird: vom Anschluss mit verbrauchsabhängigen Verbindungstarifen bis hin zum Komplettpaket inklusive Telefon- und Internet-Flat sowie leistungsstarker Telefonanlage aus der Cloud!

Einsparpotenziale inklusive.

Sie zahlen nur die Leistungen, die Ihr Unternehmen tatsächlich benötigt. So profitieren Sie von bedarfsgerechtem Kommunikationskomfort und sparen an kostenintensiven Stellen.Und dank der integrierten Company Flat sind alle Verbindungen innerhalb Ihres Unternehmens kostenfrei.

Exklusiver Service für Sie.

Bei BusinessCall Advance sind Top-Serviceleistungen inklusive: Ein Ansprechpartner steht Ihnen für alle Fragen rund um Ihre Kommunikationslösung zur Seite. Außerdem erreichen Sie über eine 24-Stunden-Service-Hotline rund um die Uhr jemanden, der sich kompetent um Ihr Anliegen kümmert. Innerhalb von maximal 8 Stunden beheben wir einen Störungsfall, auch am Wochenende und an Feiertagen. Ihre Erreichbarkeit ist somit jederzeit gesichert.

Jetzt auch IP-basiert

Ab sofort können Sie im BusinessCall Advance auch die neuen IP-basierten Telekom Anschlüsse nutzen. Bei dieser innovativen Technologie laufen alle Verbindungen (Telefon, Internet, Datenaustausch, Mail und Fax) auf Basis des Internet-Protokolls (IP). Unser Anschluss der Zukunft ist nicht nur den steigenden Kommunikationsanforderungen gewachsen. Er bringt auch höhere Bandbreiten, hervorragende Sprachqualität und attraktive Cloud-Anwendungen ins Büro.

Ihre Vorteile mit BusinessCall Advance


  • Nur ein Vertrag für Sprache und Daten und ein Ansprechpartner für Ihre Bürokommunikation
  • Bis zu 3.000 Anschlüsse an beliebig vielen Standorten einbinden
  • Verschiedene Standortlösungen kombinieren und so Kosten optimieren
  • Mit der Company Flat firmenintern kostenfrei telefonieren
  • Verbindungen, die nicht in Flatrates/Budgets enthalten sind, werden sekundengenau ab Gesprächsbeginn abgerechnet – Sie zahlen nur das, was Sie tatsächlich verbraucht haben
  • 24-Stunden-Service-Hotline
  • Schnellstmögliche Entstörung innerhalb von maximal 8 Stunden für garantierte Verfügbarkeit
  • Auf Wunsch getrennte Rechnungen

Individuelle Lösungen für Ihre Standorte

Ihr Bedarf entscheidet: Mit BusinessCall Advance stimmen Sie Ihre Kommunikationslösung exakt auf die Bedürfnisse Ihrer Branche und Unternehmensgröße ab. Innerhalb der verschiedenen Anschlusstechnologien können Sie zwischen vielfältigen Angeboten wählen und diese flexibel kombinieren – ganz nach Ihrem Bedarf. Wir beraten Sie gerne und unterstützen Sie dabei, Ihre Sprach- und Datenkommunikation passgenau und kosteneffizient zu gestalten.

Dank des modularen Aufbaus von BusinessCall Advance können Sie beliebig viele Standorte in Ihren Vertrag einbinden und jeden einzelnen mit maßgeschneiderten Anschlussarten versorgen. Ein Beispiel hierfür zeigt Ihnen das Schaubild.


CompanyFlex macht Sie fit für die Zukunft

Beim IP-basierten Telekom Anschluss erfolgt die gesamte Kommunikation inklusive Telefonie qualitätsgesichert über den Breitband-Anschluss der Telekom. Ihre IT wird flexibel wie nie, z. B. fürs Cloud-Computing. Und Sie können unterschiedlichste Anschlüsse integrieren - wahlweise mit Einzelrufnummern oder Durchwahlrufnummernblock. Und wenn Sie mögen bereits inklusive virtueller Telefonanlage.

  • Der neue Standard für die Unternehmenskommunikation: IP-Anschluss, wahlweise mit Einzelrufnummern oder Durchwahl-Rufnummernblock und inklusive moderner Telefonanlage im Netz: CompanyFlex Cloud PBX


Kontaktieren Sie uns

Bitte beachten Sie beim Ausfüllen des Formulars: Die mit einem (*) gekennzeichneten Angaben sind Pflichtfelder.